Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.02.2023

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Stammtisch Goodies

01.03.23

01.03.23 - Goodies 1.jpeg
Heute geht es los, es gibt im Stampin´Up! Onlineshop die neuen Exklusiv März Produkte. Schaut doch mal rein.
Nach der langen Coronapause wird es langsam wieder voller im IdeenReich, also brauche ich jede Menge Goodies für meine Gäste.
Am schnellsten gehen ja die, die eigentlich schon fix und fertig sind und nur noch beklebt werden müssen. Wie diese lila Schokoladenkekse. Sie haben so eine schöne runde Form und lassen sich deshalb mit den lagenweisen Kreisen schon mal super dekorieren. Das neue Designerpapier ist allein schon der Hit, aber mit Blümchen obendrauf nochmal ein Highlight. Da reicht auch ein einfaches „Hallo“ als Gruß! … und diesen Farben ein echter Frühlingshit!

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft
Stanzformen Lagenweise Kreise

01.03.23 - Goodies 2.jpeg

01.03.23 - Goodies 3.jpeg

Jasmin - 18:32 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen