Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.02.2023

Künstlerisch Floral - Notizblock

06.02.23

06.02.23 Notizblocke 1.jpeg
Die liebe Helga @stempelkunst hat vor einiger Zeit einen Notizblock gepostet der mit Designerpapier verziert war. Das hat mich daran erinnert, dass ich ja auch noch jede Menge kleine Notizblöcke in einer Schublade habe.
Ich habe es immer vor mich hergeschoben, dabei ist es so einfach und hat einen so schönen Effekt. Einfach nur das Designerpapier auf das Cover kleben. Ob mit oder ohne Spruch, das ist völlig egal.
06.02.23 Notizblocke 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Künstlerisch Floral

Stempelset Zum Pläneschmieden

Jasmin - 12:47 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.