Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.01.2023

Für Motorrad-Fans - Karte & Tasche (YouTube Video)

03.03.23

03.02. Karte und Tasche 1.jpeg
Ich liebe Geschenkesets. Da passt alles so schön zusammen. … und wenn alles schon fertig ist, dann muss man nur noch das eigentliche Geschenk hineinlegen und kann sofort auf den Geburtstag gehen. Deshalb habe ich immer einen kleinen Vorrat da.

03.02. Karte und Tasche 2.jpeg

03.02. Karte und Tasche 3.jpeg
Die Anleitung findet ihr ab heute bei YouTube. Ihr könnt sie auch ganz einfach umwandeln und statt einen 6“x6“ Bogen einen 12“x12X Bogen nehmen. Das Prinzip bleibt das Gleiche.
Wenn ich schon dabei bin eine Tasche zu basteln und sowieso das ganze Material auf dem Schreibtisch liegt, mache ich immer gleich die passende Karte dazu.
03.02. Tasche und Karte 4.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Für Motorrad-Fans
Stempelset Motorrad-Fahrt
Stanzformen Motorrad-Fahrt
Silbernes Metallic Spezialpapier
3-D-Prägeform Metallplatte
Band in Schwarz – nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 15:29 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.