Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.01.2023

Für Motorrad-Fans - Criss-Cross-Karte

01.02.23

01.02. Criss Cross 1.jpeg
Diese Karte habe ich auf YouTube bei Stempelfantasie gesehen und war gleich begeistert.
Sie passt in einen A6 Umschlag hat also eine super Größe!
Man kann sie als Geldgeschenk nutzen, wenn man einen kleinen Geldumschlag hineinsteckt, oder eine Gutscheinkarte. Ebenso ist Platz für kleine Sprüche, Fotos etc.

01.02. Criss Cross 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Für Motorrad-Fans
Stempelset Motorrad-Fahrt
Stanzformen Motorrad-Fahrt
Stanzformen Anhänger nach Maß
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Schöner Park

Jasmin - 15:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.