Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.01.2023

Filigran Floral - Karte Für Dich

26.01.23

26.01. Fur Dich 1.jpeg
Schlichtheit kann auch eine schöne Wirkung haben. Gerade deshalb gefällt mir die Karte so gut. Es muss nicht immer Steinchen, Designerpapier und Dimensionals sein, oder?
Hier habe ich nur gestempelt und ausgemalt. Ich mag das. … Wer braucht schon Malbücher, wenn er so schöne Stempel im Regal hat?

26.01. Fur Dich 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Schöner Park
Stempelset Filigran Floral

26.01. Fur Dich 3.jpeg

Jasmin - 20:22 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.