Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.01.2023

Filigran Floral - Karte in Karibikblau

24.01.23

Karibikblau!!! Allein der Name in Kombi mit diesem Farbton macht Lust auf Urlaub. Ich würde jetzt allerdings eine schöne Blumenwiese in den Bergen der Karibik. Aber die Farben sind toll. Hauptsache Urlaub!
Aber bis es soweit ist, müssen wir uns das Feeling eben an den Basteltisch zaubern. Hier habe ich tatsächlich mal die Stanzformen benutzt und nicht selbst ausgeschnitten.
24.01. Karibikblau 1.jpeg
… und auch mal was anderes, ich habe die „Runde Akzente in Matter Optik“ benutzt, um die Karte noch etwas zu verschönern. Das ist ja immer jedem selbst überlassen, was ihm gefällt.
Es kamen auch die Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand wieder zum Einsatz, die ich wirklich super und vielseitig einsetzbar finde.

24.01. Karibikblau 2.jpeg

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Blumen und mehr
Stempelset Schöner Park
Stanzformen Filigran Floral
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Runde Akzente in Matter Optik In Color 22-24

Jasmin - 20:19 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen