Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.01.2023

Filigran Floral - Karte Filigrane Blumen

23.01.23

Bei Schnee und Eiswetter wird es Zeit an den Frühling zu denken, oder?
Also ich könnte schon wieder Frühling gebrauchen, deshalb habe ich ihn mir zumindest auf den Basteltisch geholt.
23.01. Filigrane Blumen 1.jpeg
Wie ihr hier sehen könnt bin ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, dem ausschneiden. Allerdings gebe ich wirklich zu, dieses Designerpapier ist schon eine kleine Herausforderung … aber mir hat es richtig viel Spaß gemacht.
Der Hintergrund ist 0,5 cm kleiner, geprägt, etwas mit einer Write Marker besprenkelt und mit einer Schere an den Seiten bearbeitet worden. Das gibt nochmal einen zusätzlichen 3D Charakter und lockert die Karte auf.
23.01. Filigrane Blumen 2.jpeg
 
 
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
SAB Designerpapier Filigrane Blumen
Prägeform nicht mehr im Sortiment
Stempelset Filigran Floral
Stempelset Schöner Park
Stanzformen Filigran Floral

23.01. Filigrane Blumen 3.jpeg

Jasmin - 20:17 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen