Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Winterfest

01.01.2023

01.01. Winterfest 1.jpeg
Oh mein Gott!!! Wie süss sind denn bitte diese Stempel und das Designerpapier. Ich war Schockverliebt!
Nicht nur, dass unser Loki genauso aussieht wie der kleine Fuchs im gelben Regenmantel, generell finde ich die Figuren im Set sehr schön gezeichnet.
Das Designerpapier ist auch noch foliert und hat einen schönen Schimmer.

01.01. Winterfest 3.jpeg
01.01. Winterfest 5.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Winterfest
Designerpapier Alle Wetter
Stanzformen Basics mit Pep
Stanzformen Wetterfest

Jasmin - 17:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.