Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Freundliche Wichtel

31.12.22

31.12. Wichtel 1.jpeg
Ich hatte euch ja schon an Weihnachten die kleinen Karten gezeigt, die ich immer zu den 3“ x 3“ Umschlägen mache. Nicht nur an Weihnachten eine tolle Größe, auch für Geburtstage an den Blumenstrauße geheftet, machen sie eine tolle Figur.
In diesem Fall wollte ich auch nicht die Wichtel nehmen, die ja das Stempelset dominieren, sondern das Augenmerk auf die süßen kleinen Stempel richten.
Die Schriftart finde ich super schön!

31.12. Wichtel 2.jpeg
31.12. Wichtel 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Freundliche Wichtel
Umschläge 3”x 3” in Grundweiss

Jasmin - 17:18 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen