Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Meeresbucht

30.12.22

30.12. Meeresbucht 1.jpeg
Diese Karte habe ich so ähnlich im Katalog gefunden.
Zunächst einmal eine A6 Karte zuschneiden. Den Aufleger 10 cm x 14,3 cm zuschneiden aber danach noch die Seiten zusätzlich weg reißen. Das gibt so einen Schatzkarteneffekt.
Den Hintergrund habe ich mit den Muscheln bestempelt. Ton-in-Ton zum Farbkarton. Probiert es ruhig auch mal mit Aquamarin oder Babyblau aus.
Noch etwas Kordel im Hintergrund, dass hat dann so einen Seemannstau-Effekt.

30.12. Meeresbucht 2.jpeg
30.12. Meeresbucht 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Meeresbucht
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Fantasievolle Jahreszeiten
Kordelbasics im Set

Jasmin - 17:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.