Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Künstlerisch Floral

28.12.22

28.12. Kunstlerisch Floral 1.jpeg
Das Designerpapier Künstlerisch Floral ist mal wieder so ein Papier bei dem ich am Anfang dachte. Brauchst du nicht. Damit fällt dir sowieso nichts ein etc. Aber wie immer bin ich meiner Linie treu geblieben und habe mir alle Designerpapier aus dem Katalog bestellt. Und tatsächlich ist es wieder einmal aufgetreten. Dieses Phänomen, dass man Bildern oder erste Eindrücke aus dem Katalog nicht immer Vertrauen kann.
Ich bin echt begeistert. Dieses Papier eignet sich super für Karten auf Vorrat. Einfach 0,5 cm kleiner als die Karte zuschneiden und als Aufleger aufkleben. Das ist schon die halbe Miete. Entweder jetzt ein Etikett ausstanzen und bestempeln, oder wie in meinem Beispiel Etikett und ausgeschnittener Glückwunsch mit Dimensionals aufkleben. FERTIG!

28.12. Kunstlerisch Floral 2.jpeg

28.12. Kunstlerisch Floral 3.jpeg
28.12. Kunstlerisch Floral 4.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Künstlerisch Floral
Stempelset Tolle Worte
Stanzformen Etwas Besonderes

Jasmin - 17:14 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.