Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.11.2022

Weihnachtsexpress - Geschenkeanhänger

08.12.22

08.12. Anhanger 1.jpeg
Schöne Geschenkanhänger kann man super aus Farbkarton gestalten. Etwas hochwertiger ist allerdings diese Variante. Ich habe hier Bierfilz beklebt. Bierfilz ist nichts anderes als Bierdeckel, nur gibt es sie auch unbedruckt zum basteln.
Einfach beide Seiten damit bekleben, dekorieren und ein Loch hineinstanzen. Dadurch habe ich einen Faden gezogen und noch zwei Holzkugeln aufgefädelt.

Das habe ich benutzt:
Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Per Weihnachtesxpress
Designerpapier Per Weihnachtexpress
Stempelset Weihnachtsexpress

Jasmin - 17:57 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.