Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.11.2022

Dieses Mal gibt es NICHTS!!!

11.11.22

Einen wunderschönen St. Martin wünsch ich euch. Ach ja und allen Karnevalisten schicke ich ein Helau und Alaaf!
11.11.22 - NIX Box 1.jpeg
Ich glaube wir kennen alle den Satz: „Wir schenken uns nichts“ oder was ich echt furchtbar finde, auf die Frage, was wünschst du dir kommt ein „Nichts“.
Hier bitte hast du dein „NICHTS“!!!!! … und das auch noch schön edel verpackt.
Ich finde es ist eine Alternative zu einfach nichts mitbringen. Eine kleine Schachtel! Hier kann man jetzt selbst entscheiden, ob man Geld oder Gutscheine darin verpackt oder die Schachtel wirklich mal leer lässt und die Reaktion von dem gegenüber genießt.
Mit den fast fertigen Leckereien-Schachteln im Umschlagdesign fehlt auch nicht mehr viel um sie fertig zu machen.
Sie sind vorgefalzt und sogar schon mit doppelseitigem Klebeband ausgestatttet, so dass das Grundgerüst im Nuh fertig ist. Ich habe mir eine 6 cm breite Banderole in Grundweiss zugeschnitten. Den ersten Falz habe ich bei 8 cm gemacht, die restlichen lege ich mir aber immer von Schachtel zu Schachtel neu an. Das zeige ich euch aber im Video.
11.11.22 - NIX Box 2.jpeg
Ich habe für mich entschieden, dass es so besser mit der Banderole um die Schachtel klappt, als nach Maß zu gehen, dass von Schachtel zu Schachtel verschieden ist.
Ihr könnt auch selbst entscheiden, ob ihr zuerst die Schneeflocken auf die Banderole embossed oder erst falzt. Ich habe danach embossed.
Die Zierschnur Echte Eleganz in Gold habe ich zweimal um die Schachtel gewickelt und anschließend das wichtige Etikett mit dem Metall-Accessoires festgeknotet.
Obwohl ich kein Gold-Fan bin, liebe ich die Kombi von Grundweiss und Gold. Sehr Eleganz und Edel.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Alphabest
Stanzformen Anhänger nach Maß
Stempelset Funkelnde Feiertage
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Metall-Accessoires Fliligrane Blätter

Jasmin - 19:47 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.