Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.11.2022

Box mit Knallbonbon

09.11.22

Noch einmal habe ich eine Box einfach nur beklebt. Sie ist eine Nummer größer als die am Montag. Das Prinzip ist das gleiche. Wieder habe ich 0,5 cm weg genommen um so die Aufleger aus Farbkarton Bonbonrosa und Designerpapier zuzuschneiden und aufzukleben. Passend dazu auch wieder die Karte.

09.11.22 - Groe Box 1.jpeg
Als der Katalog noch druckfrisch auf meinem Schreibtisch lag und wir die ersten Artikel bestellen konnten, haben wir an einem Teamstammtisch die Knallbonbons ausgestanzt. Die lagen bei mir immer noch in einer Kiste. Wer genau hinschaut, der erkennt im Designerpapier diese blauen Knallbonbons wieder und das brauchte mich auf die Idee, das große Knallbonbon auf die Box zu kleben.
Mal was anderes. Vielleicht um ein Geldgeschenk separat zu verschenken und im großen mehrere Tüten Gummibärchen …
09.11.22 - Groe Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen-Designerpapier Vielfältig Feierlich
Stanzform Knallbonbon-Schachtel
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Lichterzauber

09.11.22 - Groe Box 3.jpeg

Jasmin - 19:43 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen