Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.11.2022

Geschenktüte Schwarz/Weiss

08.11.22

Wenn ich schon das Designerpapier auf dem Tisch habe, musste ich natürlich noch mehr damit basteln. So ist diese Tüte entstanden. Ihr kennt sie ja mittlerweile, denn ich habe auch schon ein YouTube Video dazu gedreht. Ich mag die Größe einfach sehr gerne.
08.11.22 - Schwarz-weiss Box 1.jpeg
Mein einziges Problem war die Lasche. Klappt man ein Designerpapier, dass ein fortlaufendes Muster hat um, steht das Muster auf dem Kopf. Bei Punkten kein Problem, bei Tannenbäumen eher nicht so.
Also habe ich ein Stück Farbkarton schwarz in Größe der Klappe mit der 3-D-Prägeform Verspielter Wald geprägt und aufgeklebt. Der Effekt ist toll und unterbricht nochmal schön das Muster.
Damit der schwarz/weiß Charakter bleibt, habe ich den Gruß auf einen schwarzen Farbkarton in weiß embossed.

08.11.22 - Schwarz-weiss Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen-Designerpapier Vielfältig Feierlich
Stanzformenset Gerahmt mit Blumen
3-D Prägeform Verspielter Wald
Stampin´Emboss Prägepulver, weiss
Stempelset Feierliches Fenster

Jasmin - 19:41 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen