Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.10.2022

Perfekt passende Blumen - A5 Karte

03.11.2022

03.11. Karte A5 1.jpeg
Ich glaube ich muss wirklich nicht mehr erklären, wie gerne ich ausschneide. Ja, ich habe es wieder getan. Ausschneiden ist mein Yoga …
Aus den Blüten im Designerpapier habe ich einen Kranz gelegt und weil mich das so an Weihnachten erinnert hat, habe ich den Spruch aus dem neuen Stempelset Festlich gerahmt auf die Karte embossed. Ist das nicht eine tolle Schrift? Ich bin echt begeistert. Auch dass er diesmal so schön länglich nach unten geht. Das wäre auch was für diese Schokolollis die es immer an Weihnachten und Ostern gibt.
Um den Kranz habe ich noch ein paar Schmucksteine geklebt.
03.11. Karte A5 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Perfekte Passende Blumen
Stempelset Festlich gerahmt
Stampin´Emboss Prägepulver, silber
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 09:59 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.