Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.10.2022

Perfekt passende Blumen - Personalisierte Geburtstagskarte in DIN Lang

01.11.2022

Hatten wir eben nicht schon Sommer?
Immer wenn ich einen neuen Monat im Kalender aufschlage, erschrecke ich wie schnell die Zeit doch vergeht. Habe ich nicht eben noch im Juli geschwitzt und versucht in Weihnachtsstimmung zu kommen, um genau jetzt die schönen Weihnachtskarten und Projekte in das IdeenReich zu räumen? Und im Juli habe ich echt noch leichtfertig gedacht, wieviel Zeit ich noch habe und dass ich doch verrückt bin jetzt schon anzufangen. Soviel zum Thema, denn die letzten beiden Wochen vor dem großen Umbau komme ich dann doch immer ins Schwitzen.
Jetzt bin ich voll drin, in der Weihnachtsbastelei und nun? Bringt Stampin´Up! ein Nichtweihnachtset auf den Markt. Verkehrte Welt!!!
Naja, nicht ganz. Ein bisschen Weihnachten mit dem Stempelset Festlich Gerahmt ist natürlich dabei und die Stanzformen lassen sich sowohl für Weihnachten als auch für das ganze Jahr über nutzen.
01.11. Karte DL 1.jpeg
So ist diese Karte entstanden. Schließlich haben auch zu dieser Jahreszeit liebe Menschen Geburtstag, denen man eine kleine Freude machen möchte. Zum Beispiel mit einer personalisierten Karte. Bestellt war eine Blumenstraußkarte, da bin ich natürlich gleich auf die Blumenelemente aus dem neuen Designerpapier gestoßen. Drei aneinandergeklebt ergibt, für mich, einen Blumenstrauß.
01.11. Karte DL 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Perfekt passende Blumen
Stempelset Allerbeste Grüße
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand

Jasmin - 09:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.