Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.10.2022

Perfekt passende Blumen - Ein neues Set kommt im November!

31.10.2022

Happy Halloween – Oder einen guten Start in den November!
Traditionell am letzten Oktoberwochenende habe ich mit sehr viel Unterstützung meiner Mama und meines Mannes, das IdeenReich umgeräumt. Bei mir fängt Weihnachten immer schon im Oktober an.
Jetzt strahlt das IdeenReich wieder im weihnachtlichen Flair.
… und jedes Jahr denke ich, was habe ich mir da angetan…, aber es ist geschafft, die schönen Sachen stehen in den Regalen und wenn es mit meinem Zeitplan klappt, dann kommen bis zum Jubiläum noch einige neue Sachen dazu.
Dieses Jahr ist es mir irgendwie besonders schwer gefallen. Die Temperaturen sprechen ja nicht gerade für Weihnachtsstimmung. Allerdings hat die eine oder andere Kundin sich bereits nach Weihnachtskarten erkundigt. Es ist gar nicht verkehrt früh genug anzufangen, dass man die Adventszeit wirklich bewusst genießen kann.
Also wer aus meiner Nähe kommt, kann sich gerne umschauen. Jetzt ist auch die ideale Zeit schon die Weihnachtsbestellung bei mir aufzugeben.
Werbung Flyer.png
Aber jetzt zu einem ganz anderen Thema. Wie jedes Jahr bringt Stampin´Up! wieder ein Set heraus, dass später dann auch in den neuen Minikatalog übernommen wird. Hierbei handelt es sich um das Stempelset Gerahmt mit Blumen plus passenden Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand.
Dazu gibt es noch Schmucksteine, Designerpapier und ein weiteres Stempelset. Diese Produkte sind nur exklusiv im November bis Dezember erhältlich und werden nicht übernommen. … und ich kann euch sagen, das Designerpapier ist wieder einmal wunderschön geworden. Alleine die Farbkombination Baby- und Marineblau ist super!
31.10. Anhanger 1.jpeg
Da viele auch in den Weihnachtsmonaten Geburtstag haben, habe ich ein paar Geschenkanhänger aus Bierfilz gemacht. Das Designerpapier hat auch tolle Hintergründe, die man erstmal zum Überziehen des Bierfilz nutzen kann. Zum Dekorieren sind wieder keine Grenzen gesetzt. Ich habe je ein Etikett ausgestanzt, damit der Spruch besser lesbar ist. Aber natürlich könnt ihr es auch nutzen um den Namen darauf zu schreiben.
31.10. Anhanger 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Perfekt passende Blumen
Stempelset Gerahmt mit Blumen
Stempelset Festlich Gerahmt
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stanzformen Maskuline Etiketten
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer

31.10. Anhanger 3.jpeg

Jasmin - 09:22 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.