Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


02.10.2022

Wir warten auf … Weihnachten! Vielfältig Feierlich - Karte mit Kranz, oder hast du Lust zum Ausschneiden?

03.10.22

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Heute beginnt meine drei wöchige YouTube Serie „Wir warten auf … Weihnachten“. Diesmal ist einiges schief gelaufen, bis ich die Videos im Kasten hatte. Von der SD Karte die Plötzlich nicht mehr funktionierte, zu der Kamera die sich mitten in der Videoaufnahme abgeschaltet hat bis zu meiner Stimme, die nicht immer ganz fit war.

03.10. Karte Kranz 6.jpeg
Die erste Karte die ich euch vorstellen möchte, habe ich auf der Instagramseite von Stampin´Up gesehen. Es wurde aufgerufen, (soweit ich das auf Englisch verstanden habe) die kleinen Figuren auf dem Designerpapier auszuschneiden. Das ist natürlich die ideale Aufgabe für mich, denn ich liebe auschneiden.
03.10. Karte Kranz 7.jpeg
Das Prinzip ist bei allen Karten gleich: eine quadratische Karte zuschneiden, einen Designerpapier-Aufleger zuschneiden (14 cm x 14 cm) und mit der Kreisstanzform ein Loch in die Mitte stanzen. Soweit so gut. Das Loch dient ein bisschen als Vorlage/Schablone um die kleinen Figuren in Kreisform zu kleben. Durch das Loch kommt die Karte wieder zum Vorschein und kann so mit einem Gruß bestempelt werden.
Wenn man möchte kann man die Karte noch mit ein paar Akzenten/Glitzersteinchen dekorieren.

03.10. Karte Kranz 1.jpeg

03.10. Karte Kranz 2.jpeg

03.10. Karte Kranz 3.jpeg

03.10. Karte Kranz 4.jpeg

03.10. Karte Kranz 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Vielfältig Feierlich
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stempelset Süsse Weihnachtszeit

Jasmin - 15:40 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.