Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Herbstgefühl - Blätterbordüre

15.09.2022

14 - Karte Bordure 1.jpeg
Inspiriert von der kleinen Karte aus Kraftkarton die ich ja innen mit den Blättern so bestempelt hatte, habe ich ein Kartencover auch nochmal bestempelt. Wenn es schon auf dem Basteltisch liegt, kann man auch damit arbeiten.
Hinterlegt mit Olivgrün und in der Ecke eine Schleife (sorry, die MUSSTE einfach sein!).
Das Stempelset Große Wünsche ist dafür wieder super, denn die Schrift ist einfach WHAM!!! Ich habe sie in diesem Fall auch noch Gold embossed.

14 - Karte Bordure 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstgeühle
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Große Wünsche
Stampin´Emboss Prägepulver Gold

Jasmin - 11:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.