Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Herbstgefühlkarte

13.09.2022

12 - Karte Herbstgefuhl 1.jpeg
Nochmal Kürbis nochmal Kraftkarton. Ihr seht schon, wo dieses Jahr mein Trend hingeht, oder?
Wenn ich meine Stempelabdrücke koloriere, dann mache ich Stempelfarbe auf einen Acrylstempel. Dann vermische ich dort Wasser aus dem Wassertankpinsel usw. Sauber machen kann man dann den Stempelblock ganz normal unterm Wasserstrahl oder mit dem Stempelreiniger, aber ich setze den Stempelblock durchaus auch mal auf einem Extrablatt an und „schmiere“ dann ein bisschen darauf herum. Entstehen tut manchmal Mist und manchmal auch so ein wunderschöner Hintergrund wie hier.
Den Rand habe ich mit einem schwarzen Fineline bemalt.

12 - Karte Herbstgefuhl 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstgefühl
StampinÉmboss pärgepulver gold
Stanzformen Kürbisernte

Jasmin - 10:59 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.