Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.08.2022

Jahresringe - Karte Schönen Geburtstag (YouTube)

09.09.2022

10 - Karte Schonen Geburtstag 1.jpeg
Diese Karte könnt ihr euch auf YouTube wieder genauer anschauen.
Der Fokus liegt an erster Stelle an der Hybrid-Prägeform Jahresringe. Sie kommt so toll raus und hat so eine schöne Struktur.
Die A6 Karte ist aus Grundweiss bzw. im Video habe ich Vanille Pur genommen, was mir sogar noch besser gefällt. Der Aufleger aus Terrakotta hat ein Maß von 14,3 cm x 10 cm und wird vor dem Aufkleben geprägt.
Danach nur noch den Stempel ausmalen, austanzen und mit dem Naturflairband aufkleben. Auch hier habe ich wieder die Enden ausgefranst. Für ein kleines Highlight soren die Schmucksteine in Bernstein-Optik.

10 - Karte Schonen Geburtstag 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Hybrid-Prägeform Jahresringe
Geschenkband Naturflair
Stempelset Fond of Autumn
Stempelset Gern genutzte Grüsse
Kombipack Ahonblatt – Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik

Jasmin - 10:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen