Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.07.2022

Schöne Gedanken - Box in Lindgrün

17.08.2022

Schone Gedanken - Box Lindgrun 1.jpeg
Ich habe ein bisschen vor mich hergetüfftelt und mich an Schachteln/Boxen versucht. Das ist das Ergebnis. Es ist noch nicht so ganz das, was ich suche, deshalb habe ich noch keine Anleitung dazu. Trotzdem wollte ich euch schon mal das Ergebnis zeigen, denn ich finde sie ist trotzdem Geldgeschenktauglich.
Ich habe den Farbkarton vor dem zusammenkleben bestempelt und nur mit einem schlichten Button dekoriert.
Schone Gedanken - Box Lindgrun 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken
Stanzformen Lagenweise Kreise

Jasmin - 14:21 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen | Kommentar hinzufügen