Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.07.2022

Schöne Gedanken - Hochzeitskarten in A6

15.08.2022

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Diesmal möchte ich euch das Produktpaket Schöne Gedanken vorstellen. Ein sehr schönes, edles Set, dass man sehr gut für Hochzeiten und besondere Geburtstage nutzen kann.
Schone Gedanken - Hochzeitskarte 1.jpeg
So sind auch die nächsten beiden Karten entstanden. „Zur Hochzeit“
Mit dem besonderen Designerpapier Schöner Tag habe ich ein bisschen gespielt und einige Streifen gerissen. Diese habe ich mal mit der matten, mal mit der folierten Seite aufgeklebt. Das alleine hat schon eine tolle Wirkung. Dann fehlte nur noch die aufgestempelten Pflanzen und eine filigrane Ausgestanzte.
Einfach – Edel – tolle Farbkombi! Ich mags!
Schone Gedanken - Hochzeitskarte 1 a.png
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Schöner Tag
Produktpaket Schöne Gedanken
Stempelset Jahresringe

Jasmin - 14:19 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.