Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.07.2022

Bienenliebe - Karte Geprägter Hintergrund

03.08.22

Bienenliebe - Karte gepragt 1.jpeg
Diese Karte habe ich im Prinzip einfach umgedreht. Die Karte gestern hatte mehr Designerpapier, die heute hat mehr geprägte Stellen. Die ausgestanzten Teile von gestern habe ich einfach auf die heutige Karte geklebt. Die Dekoration ist ähnlich gehalten.

Bienenliebe - Karte gepragt 2.jpeg
Das habe benutzt:
Designerpapier Schmetterlingsgrüsse oder Designerpapier Signalfarben
Stempelset Bienenliebe
Stanzformen Bienen & Blumen
Stempelset Glücksgrüsse
Stanzformen Basics mit Pep
Prägeform Bienenwabe, 3-D

Jasmin - 14:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.