Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.06.2022

Waldfreunde - Box zur Karte

16.06.2022

Ich muss es wohl nicht mehr erwähnen, dass ich gerne kleine Geschenkeset gestalte. Zu der gestrigen Karte musste also noch eine Schachtel her.
Frohlicher Wald Box 1.jpeg
Das Grundmaß ist Farbkarton Schiefergrau in 21 cm x 21 cm, an allen Seiten bei 3 cm gefalzt. Ebenso für den Deckel das Designerpapier 19,2 cm x 19,2 cm, an allen Seiten bei 2 cm gefalzt.
Wenn man den Deckel gleich aus Designerpapier macht, spart man sich einen Schritt, wenn man später die Schachtel dekorieren möchte.
Frohlicher Wald Box 2.jpeg
Hier habe ich mal aus den vollen geschöpft und habe den Kranz aus dem Stanzformenset Naturinspiriert zweimal ausgestanzt und ein bisschen versetzt, übereinander auf die Schachtel geklebt. Wer ein bisschen Struktur reinbekommen möchte, der kann wie ich, Farbkarton Farngrün mit den Blending Pinsel und der Farbe Gartengrün etwas bearbeiten und dann erst ausstanzen. So bekommen die Blätter noch ein bisschen mehr Struktur.
Auch hier habe ich wieder ein paar Details aus dem Designerpapier ausgeschnitten und zusätzlich aufgeklebt, sowie einen Gruß mit dem Stempelset Alphabest aufgestempelt. Ich mag es, wenn viele Stile miteinander verbunden werden. Zum Beispiel Papier und Stoff, deshalb finde ich die kleine Schleife schon ein Highlight.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlicher Wald – 158941
Stanzformen Naturinspiriert – 158800
Stempelset Alphabest – 158884
Stanze Bestes Etikett – 158885
Kombipack Twillband in Olivgrün und Saharasand – 158955

Jasmin - 17:23 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen