Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.06.2022

Waldfreunde - Quadratische Karte

15.06.2022

Nach wie vor bin ich in großer Liebe mit dem Designerpapier. Man braucht wirklich nicht mehr viel dazu, weil es einfach schon so eine große Wirkung hat.
Frohlicher Wald Q-Karte 1.jpeg
Für meine heutige Karte habe ich Farbkarton Saharasand in 14,5 cm x 29 cm zugeschnitten und die lange Seite bei 14,5 cm gefalzt.
Das Designerpapier ist 13,5 cm x 13,5 cm groß.
Dann habe ich aus den anderen Designerpapierseiten mit noch zwei Pilz und den Fuchs ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Frohlicher Wald Q-Karte 2.jpeg
Zum ersten Mal habe ich mich auch vorsichtig an die neuen Buchstaben mit passender Elementstanze rangetastet und war sofort von der Wirkung begeistert.
Hier an der Karte hat mir gerade das Ton-in-Ton gefallen und besonders die Kombi mit einer anderen Schriftart wie hier mit dem Stempelset Große Wünsche ein echter Hingucker.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlicher Wald – 158941
Stanzformen Naturinspiriert – 158800
Stempelset Alphabest – 158884
Stanze Bestes Etikett – 158885
Kombipack Twillband in Olivgrün und Saharasand – 158955
Stempelset Große Wünsche – 156899

Jasmin - 17:15 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.