Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.05.2022

Sonnendruck - Upcycling Box

09.06.2022

Sonnendruck - Box 1.jpeg
Wie schon in meiner “Männer-Woche” habe ich noch einmal eine Blends-Ablagen-Box mit Designerpapier beklebt. Definitiv eine tolle Sache, denn die Boxen sind wirklich stabil und haben eine tolle Größe.
Sonnendruck - Box 2.jpeg
Die Maße sind:
Deckel: Farbkarton 15 cm x 12,5 cm und Designerpapier 14,5 cm x 12 cm
Für die Seiten:
2 x Farbkarton 12,5 cm x 14,5 cm
2 x Designerpapier 12 cm x 14 cm
2 x Farbkarton 14,5 cm x 15 cm
2 x Designerpapier 14 cm x 14,5 cm
Sonnendruck - Box 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Aus der Natur – 158803
Stempelset Aus der Natur – 158799
Stanzformen Naurinspiriert – 158800
Designerpapier Sonnendruck – 158790
Runde Akzente in Matter Optik In Color 2022 – 2024
Stanzformen Tierische Freunde – nicht mehr im Sortiment

Sonnendruck - Box 4.jpeg

Jasmin - 06:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.