Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.05.2022

Sonnendruck - Tasche

08.06.2022
Sonnendruck - Tasche 1.jpegDiese Taschen kann man immer gebrauchen. Am besten gleich auf Vorrat, wenn es schnell gehen muss. Ich habe die größte Variante gewählt, dass ich auch keinen großen Schnipselabfall habe.

Aus einem 30,5 cm x 30,5 cm großem Stück Designerpapier auf einer Seite bei 9,5 cm, 14,5 cm, 24 cm und 29 cm falzen. Am Boden nochmal bei 5 cm.

Vorlage Tasche.pngAlle Linien nachfalzen und die Linien zum Boden einschneiden (rot markiert). Das rote Stück wird komplett rausgeschnitten. Der schmale Streifen ist die Klebelasche.
Sonnendruck - Tasche 2.jpeg
Zum Schluss nur noch dekorieren. Ich habe bewusst ein dezenteres Design genommen, da kommt die Deko noch ein bisschen mehr raus.
Sonnendruck - Tasche 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Aus der Natur – 158803
Stempelset Aus der Natur – 158799
Stanzformen Naurinspiriert – 158800
Designerpapier Sonnendruck – 158790
Stempelset Alles Glück –
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554
Stanzformen Tierische Freunde – nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 05:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.