Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Männersache - A6 Glückwunschkarten

26.05.2022

Ich wollte mal so für mich wissen, was mir besser gefällt, der Hintergrund mit den Blending Pinseln bearbeitet oder mit Designerpapier beklebt. Was soll ich euch sagen? Ich bin kein Stück weiter, denn es gefällt mir beides. Falls jetzt Fragen kommen, die Streifen sind aus einem alten Dekoschablonen Set.
Mannersache - Karten A6 1.jpeg
Die Maße für den Hintergrund sind 10 cm x 14,3 cm (Designerpapierkarte).
Dann habe ich einen Streifen Designerpapier (7 cm x 11 cm) zugeschnitten. Bei einer Karte ist sie in der Mitte, bei der anderen Karte am Rand festgeklebt. Um das ganze aufzulockern, habe ich ein Reststück wie eine Art Fähnchen noch dahinter geklebt.
Das Band in Saharasand passt super noch hinter das Etikett.
Mannersache - A6 Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Männersache – 159068
Stempelset Mein lieber Mann – 159077
Stanzformen Maskuline Etiketten – 159078
Alte Dekoschablone Streifen – Nicht mehr im Sortiment
Kombipack Twillband in Olivgrün und Saharasand – 158955

Jasmin - 10:52 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag | Kommentar hinzufügen