Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Männersache - Große Box - Upcycling-Idee

25.05.2022

… und wieder habe ich eine Upcycling-Idee für euch! Diesmal mit den Stifteablagenfächer-Verpackungs-Boxen (schreibt man das so?).
Ich habe auf jeden Fall für meine Stifte die Ablagen bestellt und hatte einige Boxen hier stehen. Zum Wegwerfen sind sie viel zu schade. Sie sind groß, stabil und wie neu.
Mannersache - Groe Box 1.jpeg
Also habe ich sie einfach mit Designerpapier beklebt. Am Ende ist es ja nichts anderes als würde ich eine selbstgemachte Box dekorieren.
Hier passt auf jeden Fall ein tolles Whiskey-Glas hinein, das ist darin auf jeden Fall super verpackt.
Ich mag den Spruch „für einen Klassiker“.
Mannersache - Groe Box 2.jpeg
Hier mal die Maße für diese Box:
Deckel: Farbkarton 15 cm x 12,5 cm und Designerpapier 14,5 cm x 12 cm
Seitenteile: 2 x Farbkarton 12,5 cm x 14,5 cm  und 2 x Designerpapier 12 cm x 14 cm
2 x Farbkarton 14,5 cm x 15 cm und 2 x Designerpapier 14 cm x 14,5 cm
Dann einfach Dekorieren, wie es zu dem Beschenkten passt. Auch hier habe ich wieder ein paar Elemente aus dem Designerpapier benutzt.
Mannersache - Groe Box 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Männersache – 159068
Stempelset Mein lieber Mann – 159077
Stanzformen Maskuline Etiketten – 159078

Jasmin - 10:51 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen