Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Männersache - Kleine Box 2

24.05.2022

Die gleiche Box wie gestern, nur anders Dekoriert. So kann man auch in Serie gehen.
Die Sprüche sind nicht nur für den Geburtstag geeignet. Hier würde auch für eine bestandene Prüfung passen oder vielleicht sogar zum Ruhestand.
Mannersache - Kleine Box 2 - 1.jpeg
Den Button aus dem Stanformenset Maskuline Etiketten habe ich einfach nochmal unterlegt mit einem der Lagenweise Kreise. So ist er auf einfache Weise ein bisschen Größer gemacht.  Ich habe wieder die Selbstklebenden Runde Akzente in Matt-Metallic genommen, weil ich die passenden zum Set immer noch nicht mitbestellt habe. Ich vergesse sie immer.
Mannersache - Kleine Box 2 - 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Männersache – 159068
Stempelset Mein lieber Mann – 159077
Stanzformen Maskuline Etiketten – 159078
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Stempelset Feierliche Anlässe – 158034
Selbstklebende Runde Akzente in Matt-Metallic – 156506

Jasmin - 10:49 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen