Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2022

Männersache - Kleine Box 1

23.05.2022

Diese Woche dreht sich alles bei mir um Verpackungen und Geschenke für Männer. Was natürlich nicht heissen soll, dass man diese Projekte nicht auch einer Frau verschenken kann.
Die Farben sind für beide geeignet. Ich mag zum Beispiel die Farbkombination von Aquamarin und Espresso total gerne.
Mannersache - Kleine Box 1 - 2.jpeg
Als erstes habe ich eine Geschenkverpackung für einen Grill-Fan. Wer sich einen Grill wünscht, dem kann man hier super ein Geldgeschenk darin überreichen. Aber auch einen Gutschein für ein Grillevent ist super darin verpackt.
Ich habe hier die 10er Größe gewählt, weil das die bestmögliche Verpackung bei einem 12“x12“ Bogen ist.
Ich kann mir das aber super in 5 cm x 5 cm oder 7 cm x 7 cm als Explosionsbox-Einladung vorstellen. Diese Box würde als Einladung ein echter Hingucker sein.
Mannersache - Kleine Box 1 - 1.jpeg
Die Box ist wie schon erwähnt aus einem 12“x12“ Bogen Farbkarton. Ich habe ihn auf 30 cm x 30 cm gekürzt und an allen Seiten bei 10 cm gefalzt. Für den Deckel habe ich ein Maß von 15,2 cm genommen und alle Seite bei 2,5 cm gefalzt. Dabei ist euch überlassen, ob ihr für beides die gleiche Farbe nehmt, oder wie ich Olivgrün und Espresso.
Dekoriert habe ich u. a. mit den Stanzteilen aus dem Besonderem Designerpapier.
Die Seitenteile haben übrigens ein Maß von 9,5 cm x 9,5 cm Designerpapier genommen.

Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Männersache – 159068
Stempelset Mein lieber Mann – 159077
Stanzformen Maskuline Etiketten – 159078

Jasmin - 10:48 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen