Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2022

In Color Woche - Herzenspostkarte

06.05.2022

Ich habe euch ja schon letzte Woche die Herzenspost gezeigt und ans Herz gelegt. Hier kommt ein weiteres Beispiel. Dieses Mal sind die Blumen ausgestanzt und auf die In Colorfarben geklebt.
In Color - Herzenspost 1.jpeg
Zunächst braucht ihr eine quadratische Karte (14,5 cm x 29 cm – an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm), einen Aufleger (13,5 cm x 13,5 cm), vier Aufleger in den jeweiligen Farbkarton Farben (5,5 cm x 5,5 cm) und schließlich die passenden Designerpapier Farben (5 cm x 5 cm).
Alles aufeinanderkleben und gleichmäßig auf der Karte verteilen. Die Blumen mit Dimensionals aufkleben und den Schriftzug Herzenspost mittig zwischen die Stiele kleben. Ganz zum Schluss den „Zum Geburtstags“-Stempel auf ein Reststück stempeln und aufkleben. Den könnt ihr aber auch weglassen, denn die „Herzenspost“ spricht eigentlich für sich.
In Color - Herzenspost 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Per Herzenspost
Designerpapier In Color 2022-2024

Jasmin - 13:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.