Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2022

In Color Woche - Quadratische Karte

03.05.2022

In Color - Quadratische 2.jpeg
Habe ich schon erwähnt, dass mich die Farben dieses Jahr umhauen – nur um mich zu wiederholen. Seht euch diese Bilder an. Die Farben sind so klasse, dass man nichts anderes mehr braucht. Sogar die Blumen aus dem Designerpapier Elegant gezeichnet braucht nicht mal mehr anmalen und es sieht trotzdem toll aus. Auch hier habe ich wieder das Stempelset Große Wünsche genommen.
In Color - Quadratische 3.jpeg
Das habe ich benutzt.
Designerpapier In Color 2022 – 2024
Stempelset Grosse Wünsche
Designerpapier Elegant gezeichnet

Jasmin - 13:18 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.