Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.02.2022

Wellen des Ozeans - Quadratische Karte

03.03.2022

Wie das nun mal so ist mit dem Basteln, immer bleibt mal eine Papierecke übrig. Ich versuche in letzter Zeit immer alles gleich wegzuarbeiten, denn meine Schnipselbox ist mittlerweile größer als ich…
Wellen des Ozeans - Quadratische Karte.jpeg
Bei so schönem Papier, das alleine für sich spricht, kann man super Karten auf Vorrat basteln.
Einfach das Reststück in eine quadratische Form bringen – hier in meinem Fall ist es 9 cm x 9 cm und dann einen passenden Farbkarton 0,5 cm größer, also 9,5 cm x 9,5 cm.
Dieses Quadrat habe ich in die Mitte der Karte aufgeklebt und oft braucht es dann nur noch einen kleine Gruß und vielleicht ein Dekoelement….FERTIG!!!

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Wellen des Ozeans – 159982
Stempelset Meer an Glück – 158839
Stanzformen Meereswelten – 158840

Jasmin - 18:55 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.