Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


23.01.2022

Amazing Silhouettes - Trauerkarte Anthrazit

Hallo an euch da draußen. Schon wieder beginnt eine neue Woche… und schon haben wir fast den ersten Monat im Jahr 2022 schon wieder hinter uns.
Nicht, dass ich da jetzt böse drum wäre, denn ich mag den Januar überhaupt nicht gerne.
Ich nutze die ersten beiden Monate im Jahr, um den Laden wieder ein bisschen aufzufüllen. Dieses Jahr fehlen vor allem Trauer – und Babykarten. Aber ich denke ich sollte auch meine Hochzeitskarte wieder mehr auffüllen, da es schon sein kann, dass wieder vermehrt Hochzeiten stattfinden werden.
Amazing Silhouettes - Trauerkarte A 1.jpeg
Hier habe ich also meine ersten Trauerkarten für euch bzw. eine davon. Eine normale DIN Lang Karte in Anthrazit.
Ich denke viel erklären muss ich euch dazu nicht, da spricht das Bild wohl für sich. … oder der Stempel. Mehr braucht man nämlich nicht, als den großen Stempel aus dem Set Amzing Silhouettes. Der Gruß kommt aus dem Stempelset „Am besten zusammen.“
Amazing Silhouettes - Trauerkarte A 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Am besten zusammen – JK S. 72  - 155793
Farbkarton Pergament – JK S. 136 – 106584
Stempelset Amazing Silhouettes – MK S. 40 – 157814

Jasmin - 17:03 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen