Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Karte und Box zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Taufe Set 1.jpeg
Ein kleines Set zur Taufe ist heute entstanden. Zunächst einmal eine A6 Karte in Savanne.
Farbenfrohe Freude - Taufkarte 1.jpeg
Darauf je ein Stück Farbkarton in Lodengrün und Grundweis.
Der Regenbogen ist mit dem Stempelset Farbenfrohe Freude gestempelt. Ich habe dafür die Farben: Lodengrün – Savanne – Seladon- Lindgrün benutzt.
Als Deko habe ich noch mit den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen ein paar kleine Wolken ausgestanzt und Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Farbenfrohe Freude - Box 2.jpeg
Die Box hat das Maß 10 cm x 10 cm. Dafür habe ich einen 12“x12“ Bogen in Lodengrün benutzt und ihn auf 30 cm x 30 cm gekürzt. Auf allen Seiten wird bei 10 cm gefalzt.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton Savanne 15,1 cm x 15, 1 cm an allen Seiten bei 2,5 cm falzen. Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß 9,5 cm x 9,5 cmm und ist mit dem Regenbogen bestempelt. Ich habe ebenfalls die Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Der Spruch kommt bei beiden Projekten aus dem Stempelset Am besten Zusammen.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Farbenfrohe Freude – 157729 – MK S. 18
Stempelset Farbenfrohe Freude – 157725
Stanzformen Farbenfroher Regenbogen – 157726
Runde Akzente in Milchglas-Optik – 158134 – MK S. 23
Stempelset Am besten Zusammen – 155793 – JK S. 72

Jasmin - 17:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.