Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Tasche zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Tasche 1.jpeg
Diese Tasche habe ich euch ja schon zu Weihnachten und letzte Woche gezeigt. Hier sieht man den Unterschied wieder einmal, was passiert, wenn man nur das Designerpapier austauscht. Ich finde es immer wieder verblüffend.
Diesmal habe ich die Doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen zusammen mit den Stanzformen Buchstabenmix benutzt um den Schriftzug „Zur Taufe“ auf der Tasche aufzukleben.
Farbenfrohe Freude - Tasche 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen – 152815 – JK S. 167
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 163
Stanzformen Buchstabenmix – 152706 – JK S. 165

Jasmin - 17:43 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen