Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.01.2022

Herz an Herz - Tasche

Herz an Herz - Tasche 1.jpeg
Für die Tasche benötigt man zunächst erst einmal zwei Stück Designerpapier in den Maßen 15 cm x 15 cm. Dann zwei Stück Farbkarton in Glutrot in den Maßen 16 cm x 7 cm. Die kurze Seite wird rechts und links bei 1 cm gefalzt und an einer langen Seite bei 1 cm. Das sind die Klebelaschen. Ein weiterer Streifen Farbkarton in den Maßen 15 cm x 7cm.
Für wen die Anleitung nicht reicht, der kann sich gerne dazu das Weihnachtsvideo für die Tasche anschauen, dass ich auf meinem YouTube Kanal habe.
Die beiden Geschenkbänder für die Henkel sind ca. 27 cm lang. Ich habe sie mit ausgestanzten Kreisen im Inneren der Tasche festgeklebt.
Für die Rosette benötigt ihr zwei Streifen Farbkarton in den Maßen 6 cm x 29 cm. Auf der langen Seite wird bei jedem Zentimeter gefalzt und in Zickzack gefaltet.
Dann werden die Streifen an den Enden zu einem „Ring“ aneinandergeklebt.
Für die Benutzung mit der Heißklebepistole habe ich mir die Silikonmatte dazu genommen.
Zunächst braucht man zwei ausgestanzte Kreise (mit den Lagenweise Kreise oder mit einer Handstanze). Einen davon habe ich auf die Matte gelegt und ihn in der Mitte mit viel Heißkleber beklebt. Dann wird der Ring zu einer Rosette gepresst und gleichzeitig in den Kleber gedrückt. Dabei entsteht in der Mitte ein kleines Loch, da sollte der Heißkleber nach oben kommen. Sollte das nicht der Fall sein, nicht schlimm, denn ihr solltet von oben auch nochmal Kleber draufgeben und mit dem zweiten Kreis fixieren.
Einen größeren Kreis aus Farbkarton in Grundweiss kommt mitten auf die Rosette. Allerdings sollte man ihn vorher bestempeln und dekorieren. Das Hallo kommt aus dem Stempelset Schön Verschnörkelt und die restliche Deko ist wieder aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Herz an Herz - Tasche 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Geschenkband in Leinenoptik in Glutrot – MK S. 9 – 158129
Stempelset Schön Verschnörkelt – MK S. 56 - 158000
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770

Jasmin - 18:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen