Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.01.2022

Herz an Herz - Quadratische Karte

Herz an Herz - Karte 1.jpeg
Ich finde, wenn man das Designerpapier Herz an Herz benutzt, braucht man so gut wie keine Dekoration mehr.
Grundmaß der Karte ist mal wieder die quadratische Form. Sie ist aus Farbkarton Glutrot und 14,5 cm x 14,5 cm groß. Wir brauchen zwei Aufleger. Einmal in Farbkarton Grundweiss 13,5 cm x 13,5 cm und einmal Designerpapier 13 cm x 13 cm.
Als kleine Deko habe ich lediglich zwei Lagenweise Kreise ausgestanzt. Einmal in Glutrot und die Nummer kleiner in Grundweiss. Vor dem Aufkleben habe ich zwei Geschenkbandreste gekreuzt hinter die Kreise geklebt. Außerdem noch den Geburtstagsgruß aufstempeln. Weil mir das alles noch zu nackt war, habe ich noch ein paar Süßigkeiten aus dem Designerpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Alles in allem eine schnelle Karte mit der man so richtig aus den vollen Designerpapierregalen schöpfen kann.

Herz an Herz - Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier 12“x12“ Herz an Herz – MK S. 9 - 157616
Geschenkband in Leinenoptik in Glutrot – MK S. 9 – 158129
Stempelset Schön Verschnörkelt – MK S. 56 - 158000
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 – 151770

Jasmin - 18:52 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen