Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


02.01.2022

SALE-A-BRATION PARTY - Glückwunschkarte Raffiniert Marmoriert

Als es an meine Vororder ging, war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Papier überhaupt mitbestellen soll. Es ist so gar nicht mein Fall und ich hatte auch nicht wirklich eine Idee dazu. Aber da ich ja auch immer etwas zum Zeigen im Laden haben möchte, habe ich es einmal mitbestellt und war positiv überrascht. Die Farben kommen so schön raus und knallen teilweise wirklich gut. Mit dem grauen Papier kann ich mir aber auch Trauerkarten vorstellen.
So ein bisschen habe ich mir den Sketch dieser Karte aus der Sale-a-Bration Broschüre abgeschaut, aber dann ist doch etwas ganz anderes daraus entstanden. (finde ich übrigens immer noch faszinierend…)
Zunächst einmal habe ich mir Farbkarton in der Farbe des Papieres genommen. Das war einmal Hummelgelb und einmal Heideblüte.
Marmoriert 1.jpeg
Die Karte hat ein A6 Maß.
Darauf kommt ein Aufleger (10 cm x 14,3 cm) in Farbkarton Grundweiss und das Designerpapier mit dem Maß 10 cm x 6,5 cm. Hier ist das Designerpapier wirklich ein zarter Hintergrund und gefällt mir in diesem Zusammenhang richtig gut.
Das kann man jetzt schon alles aufeinander kleben.
Marmoriert 2.jpeg
Zusätzlich zum Designerpapier habe ich mir das Stempelset Daffodil Daydream ausgesucht. Auch neu im Minikatalog. Da läute ich sozusagen die Ostersaison ein … nein, nein, das war ein Scherz…
Für den Hintergrund auf der grundweissen Fläche habe ich mir diesen langen, verschnörkelten Strang und die Klekse rausgesucht. Der Strang ist mehrfach abgestempelt in der gleichen Farbe wie Grundkarte und Designerpapier und die Kleckse sind mit Memento (schwarz) aufgestempelt.
Die Blume(n) sind mit den Stampin´Blends ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Marmoriert 3.jpeg

Das habe ich benutzt:

SAB Designerpapier Raffiniert Marmoriert – 158128 – Gratis bei 60 € Bestellwert
SAB Stempelset Hübsche Grüsse – 159992
(nur im Kombipack mit Designerpapier) – Gratis bei 120 € Bestellwert
Stempelset Daffodil Daydream MK S.37 – 157786

Jasmin - 18:26 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen