Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2021

Great Tidings und Engelsgrüße - DIN Lang Karte Engelsgrüße

Schlicht, einfach & edel … ich finde der große Engelstempel spricht für sich. Außerdem beweist er mal wieder, dass weniger oft mehr ist.
Engelsgrue DL Karte 1.jpeg
Wie bei der Karte am Montag habe ich eine Grundkarte in DIN Lang verwendet. 21 cm x 21 cm Farbkarton Grundweiss an einer Seite bei 10,5 cm gefalzt. Einen Aufleger 9,5 cm x 9,5 cm in Farbkarton Matt-Metallic (Gold) und einen weiteren Aufleger 9 cm x 9 cm Farbkarton Grundweiss.
Auf den Aufleger in Grundweiss habe ich den Engel und den Gruß aus dem gleichen Set mit VersaMark aufgestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in Gold embossed.
Dann alle Lagen aufeinander geklebt und zum Abschluss noch die Zierschnur in Gold um die Karte geknotet.
Engelsgrue DL Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Engelsgrüsse – MK S. 42 – 156770
Stampin´Emboss Prägepulver Metallfarben (Gold) – JK S. 128 – 155555
Zierschnur Einfach Elegant – JK S. 140 – 155766
Farbkarton Matt-Metallic – MK S. 32 – 153524

Engelsgrue DL Karte 3.jpeg

Jasmin - 09:17 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen