Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - Karte Christbaumkugel

MaWh Kugelkarte 1.jpeg
Es wird Zeit, das Stempelset Christmas Season auf Herz und Nieren zu testen.
Eine A6 Karte in Grundweiss, sowie einen Aufleger Glutrot in der Größe 10 cm x 14,3 cm und Weiss in der Größe 9,5 cm x 13,8 cm.
Erst einmal habe ich mir eine Vorlage gemacht, d. h. ein Schmierblatt in der Größe 14,8 cm x 10,5 cm zugeschnitten und in der unteren Seite mit den Lagenweisen Kreisen ein Loch ausgestanzt. Wenn nun alle Lagen auf der Karte geklebt sind, dann wird diese „Vorlage“ direkt auf die Karte gelegt und mit Washi-Tape fixiert.
MaWh Kugelkarte 2.jpeg
Nun ist das Loch des Schmierblattes direkt auf der Karte. Jetzt habe ich die Stempel in den Kreis gestempelt. Ruhig auch mal übereinander und nur die Hälfte in den Kreis. Wenn man jetzt die Vorlage entfernt, hat man eine bestempelte Kugel. Im Stempelset Funkelnde Sterne gibt es einen Stempel mit einer Kordel mit Schleife für die Glocken, die ich einfach für meine Kugel benutzt habe.
Hier musste ein auffälliger Spruch her, also habe ich wieder zur altbewährten Methode gegriffen und den Spruch einfach weiß auf schwarz embossed.
Für die Ecken auf dem Fähnchen, habe ich die Stanze nach Wahl-Fähnchen benutzt. Zum Abschluss noch ein Hauch von Wink of Stelle auf den Beeren.

Das habe ich benutzt:
Stanze nach Wahl – Fähnchen – 153608
Stempelset Funkelnde Sterne – 156738
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift – 141897
Stempelset Christmas Season – 156293

Jasmin - 10:54 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen