Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - Säckchen-Verpackung

MaWh Sackchen 1.jpeg
Kleine Säckchen dürfen für mich an Weihnachten oder aber auch an Nikolaus nicht fehlen. Aus diesem Grund habe ich mich mit kleinen Säckchen eingedeckt, die wieder vielseitig einsetzbar sind.
Natürlich muss ein Geschenk einen Anhänger haben und Gott sei Dank haben gibt es ja endlich schöne Anhänger im Stampin´Up! Sortiment. Davon habe ich gleich zwei ausgestanzt. Einmal im passenden Farbkarton und einen im Designerpapier. Diesen habe ich dann auch dekoriert mit ein paar grünen Blättern und Beeren, sowie dem Frohe-Weihnachts-Gruß. Damit der richtig gut sichtbar ist, habe ich ihn weiß auf schwarz embossed. Befestigt sind die Anhänger mit kleinen Klammern.
MaWh Sackchen 3.jpeg
Im Innern des Säckchens gibt es noch eine passende Karte. Sie ist aus Farbkarton in Glutrot und hat das Maß 6 (12) cm x 9 cm.
Der Aufleger aus Designerpapier ist 5,5 cm x 8,5 cm und dekoriert ist sie wie der Anhänger, nur habe ich den Spruch ausgetauscht.
MaWh Sackchen 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Klammer leider nicht mehr im Sortiment.
Stanzformen Anhänger nach Maß - 155563
Stempelset Weihnachtsgrüsse - 156305
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Stampin ´Emboss Prägepulver, Basic - 155554

Jasmin - 10:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen