Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage Paper Pumpkin Schachtel und Karte

Ich finde es ja sehr lustig, dass ich diese Set eigentlich wegen den tollen Farbkombis und Designerpapier gekauft habe, aber ich die letzten Projekte so ganz ohne die tollen Farben Abendblau – Bonbonrosa – Kirschblüte – Waldmoos – Minzmakrone !!!
Aber jetzt geht es endlich los, ich präsentiere das „andere“ Weihnachten.
Ich liebe diese Farbkombi, ich liebe diese Schriftartenkombis, ich liebe die Zeichnungen – wow was für ein schönes Set…
Baumzauber Paper Pumpkin 1.jpeg
Zunächst einmal, wird die Paper-Pumpkin-Minischachtel einfach zusammengesteckt und einfach weiß gelassen.
Aus Besonderem Designerpapier Zauber der Feiertage habe ich zwei Stück ausgeschnitten: 13,5 cm x 9 cm und 11,5 cm x 7 cm.
Mit der geöffneten Schere, habe ich die Ränder angeraut, zerfetzt und auf die Schachtel geklebt.
Mit den Stanzformen habe ich den großen Baum in Grundweiss ausgestanzt und die beiden schmalen, kleinen Bäume mit dem Metallic-Spezialpapier in Silber.
Baumzauber Paper Pumpkin 2.jpeg
Die beiden Geschenke sind aus dem Besonderen Designerpapier mit der Schere ausgestanzt.
Mir gefiel der große Spruch so gut, aber er war einfach zu wuchtig für die „kleine“ Schachtel, deshalb habe ich ihn einfach „auseinandergenommen“ und reihenweiße aufgeklebt, so kommt das Designerpapier noch ein bisschen besser raus.
Zum Schluss die Strass-Steine aufgeklebt.
Baumzauber Paper Pumpkin 3.jpeg
Die Karte ist passend zur Schachtel gestaltet, lediglich die Maße sind ein bisschen anders:
Karte Grundweiss 13,5 cm x 18 cm (an der langen Seite gefalzt bei 9 cm)
Designerpapier 13 cm x 8,5 cm und 11cm x 6,5 cm.

Baumzauber Papier Pumpkin 4.jpeg

Das habe ich benutzt:
Papier Pumpkin-Minischachtel – 153069
Basic Strass-Schmuck – 144220
Produktpaket Bauzauber – 156812
Stempelset Baumzauber – 156336
Stanzformen Weihnachtsbäume – 156339
Silbernes Metallic Spezialpapier 12“ x 12“ im Kombipack – 156467

Jasmin - 15:57 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.