Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Lebkuchenzeit - A5 Karte

Lebkuchen A5 1.jpeg
Ich mag ja auch sehr gerne mal große Karten und bei einer A5 Karte hat man dazu auch noch keine Reste.
Für die Grundkarte Olivgrün A4 Bogen gefalzt bei 14,8 cm.
Einen Aufleger 6“ x 6“ Designerpapier Lebkuchen & mehr, an einer Seite bei 14,8 cm gekürzt und mittig auf die Karte geklebt.
Im Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Lebkuchenzeit gibt es unter anderem auch so schöne Sticker und „Backbleche“, was ich sehr witzig finde. Das Backblech habe ich also mittig auf die Karte geklebt und angefangen zu dekorieren. Es gibt einen Pfannenwender und einen Topflappen-Handschuh, aus dem Designerpapier Lebkuchen und mehr, habe ich dann noch mehrere kleine Lebkuchen ausgeschnitten, die sozusagen gerade fertig gebacken und verziert wurden.
Man könnte auch mit dieser Karte zum Plätzchen backen einladen.

Lebkuchen A5 2.jpeg
Ich denke, ich habe in letzter Zeit einfach zu viel gestempelt, so dass mein Stempelkissen in schwarz einfach nicht mehr dunkel genug war und mir ein Abdruck einfach nicht gefallen hat, aber es gibt das Prägepulver schließlich auch in schwarz und so habe ich sämtliche Sprüche und Glückwünsche einfach embossed.
Die Stempel kommen aus den Sets Feierlich Definiert und Weihnachtsgrüsse.
Im Übrigen finde ich, sieht das eingebrannte wirklich edel aus.

Das habe ich benutzt:
Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Lebkuchenzeit - 156326
Stempelset Feierlich Definiert - 156538
Stempelset Weihnachtsgrüsse - 156306
Stampin ´Emboss Prägepulver in schwarz – 155554

Jasmin - 12:56 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.