Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.09.2021

Schöner Schenken - Schöner Kranz - Karte mit Glamour

Kranz - Glamour 1.jpeg
Wenn man eine DIN Lang Karte zuschneidet, kann man das Reststück super als Aufleger benutzen ich habe ihn einfach nur noch zurecht geschnitten (8,5 cm x 19 cm).
Die Stanzform ist direkt in der Mitte des Auflegers ausgestanzt.
Direkt unter das Ausgestanzte den Weihnachtsgruß stempeln und die Rückseite mit Dimensionals bekleben.
Kranz - Glamour 2.jpeg
Zunächst ersteinmal den Aufleger auf der Karte platzieren und die aussparung mit einem Bleistift markieren, so weiss ich jetzt genau, wo ich das Glitzerpapier Glamour auf der Karte aufkleben kann.
Danach den Aufleger auf die Karte kleben.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Schöner Kranz – 156522
Stanzformen Festtagsfreude – 156563
Spezialpapier Glamour – Sale-a-bration

Jasmin - 14:14 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.