Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.09.2021

Schöner Kranz und Schöner Schenken - Box mit Karte

Kranz - Set 1.jpeg
Kranz - Set 2.jpeg
Mit den Geschenkschachteln aus Kraftkarton sind super schnell Schachteln zusammengebaut. Man muss sie nur noch dekorieren. Für meine Dekoration habe ich Designerpapier in den Maßen 15,5 cm x 10,7 cm  zugeschnitten.
Ein Stück Farbkarton 4,5 cm x 12,5 cm Seladon anschließend mit der 3-D Prägeform Vintage Druckschrift geprägt.
Der Gruß aus dem Stempelset Große Wünsche passt super auf die Etiketten aus den Stanzformen So hübsch bestickt.
Im Hintergrund ist ein Kranz aus dem Stanzformenset Herbst- und Winterkränze.
Kranz - Set 3.jpeg
Die passende Karte in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm (länge 21 cm) habe ich im gleichen Design wie die Box dekoriert. Der Aufleger hat das Maß 10 cm x 15 cm der Streifen Seladon 12 cm x 4 cm. Er ist ebenfalls mit der 3-D Prägeform Vintage Druckschrift geprägt und mit einem Kranz hinterlegt.
Kranz - Set 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Herbst- und Winterkränze – 156564
Stempelset Große Wünsche – 156899
Designerpapier Herbstwiese – 156494
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift – 156505
Geschenkschachteln aus Kraftkarton – 156569

Jasmin - 14:09 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.