Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.09.2021

Herbstwiese - Karte Alles Gute

Herbstwiese - Karte Alles Gute 1.jpegIch liebe den Naturton von Savanne. Gerade jetzt wieder in der Herbstzeit eine ideale Farbe.
Wieder eine A6 Karte.
Diesmal habe ich einen Aufleger in Grundweiss in den Maßen 10 cm x 14,3 cm aufgeklebt und mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Naturgedanken aufgestempelt.
Ebenfalls in Savanne ist die Blume aufgestempelt und mit den passenden Stanzformen Herbstliche Natur ausgestanzt.
Der Gruß kommt aus dem Stempelset Herzliche Grüsse. Zur Auflockerung hat mir noch irgendetwas gefehlt, deshalb habe ich noch ein Stück Kordelbasics im Set in Savanne um die Karte gewickelt.
Herbstwiese - Karte Alles Gute 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Naturgedanken 10 % Sparen im Paket - 156815
Stempelset Naturgedanken - 1566501
Stanzformen Herbstliche Natur – 156504
Stempelset Herzliche Grüsse – 156547
Kordelbasics im Set, Savanne – 155475

Jasmin - 13:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.